1. Startseite
  2. Produkte

YRO Elektrisch

Yirui Electric ist ein neuer Trend-Hersteller in der Photovoltaik-System-Industrie. Einschließlich EV Charge, Inveter, Rapid Shutdown, Solar Optimizer, PV Combiner Box und elektrische Komponenten etc.

Professionelle Produktkenntnisse und tiefes Engagement in der Photovoltaikbranche. Dank ihrer Fachkenntnisse können unsere Ingenieure auch Dienstleistungen im Ausland erbringen.

YRO verfügt über eine professionelle Forschungs- und Entwicklungsabteilung, eine Produktionsabteilung, einen Online-Vertrieb und einen Kundendienst, eine Qualitätskontrolle und eine schnelle Logistik, um die Produkte aus der Sicht des Kunden auszuwählen und die Bedürfnisse der Kunden mit Herz zu erfüllen.

Senior-Engineering-Team, komplette Prüfeinrichtungen, um die Entwicklung neuer Produkte und die Bedürfnisse der Photovoltaik-Markt.unterstützen die Kunden zu besuchen die Fabrik.

Yirui Electric Appliance Co.,Ltd

  • Als neuer Maßstab unter den Photovoltaik-Herstellern stützt sich Yueqing Yirui Electric Co., Ltd. auf mehr als zehn Jahre Erfahrung und Forschung in der Elektroindustrie und ist bestrebt, die Photovoltaik-Solarmodule kontinuierlich zu aktualisieren und zu verbessern.

OEM-Qualitätskontrolle

  • Wir haben unsere eigene, unabhängige und professionelle Produktionslinie und eine strenge Qualitätskontrolle. Die Kunden werden zu unserem Unternehmen kommen, um die Montagelinie zu besuchen, YRO mit der Stärke und Unternehmenskultur, um sie uns vertrauen zu lassen.

Personalisierung Spezialisierung

  • Wir sind ein Unternehmen, das eine Firma und eine Fabrik integriert und Kunden dabei unterstützt, Produkte in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Spezifikationen zu fertigen. Die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, ist das, was wir immer verfolgt haben, und wird Ihnen unerwartete Überraschungen im Bereich der Photovoltaik bringen.

YRO ist an Ihrer Seite

  • Wir halten uns stets an den Grundsatz, dass Qualität an erster Stelle steht, und bieten unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität. Solange die Kunden es brauchen, werden wir Tausende von Kilometern zurücklegen, um unsere Fachleute und Ingenieure zu ihren Standorten zu bringen und ihnen Dienstleistungen zu bieten.

Yueqing Yirui Electric Appliance Co.,Ltd.

Nr. 555, Station Road, Liushi Town, Yueqing City, Wenzhou City, Zhejiang Province.

+86-18357712121

Kontakt aufnehmen

Sie können uns gerne kontaktieren, wenn Sie geschäftliche Anforderungen, Produktdetails oder ein wachsendes Unternehmen benötigen.

1. Home
  2. Products

YRO Electric

Yirui Electric is a new trend manufacturer in the photovoltaic system industry. Including EV Charge, Inveter, Rapid Shutdown, Solar Optimizer, PV Combiner Box and Electrical components etc.

Professional product knowledge and deep involvement in the photovoltaic industry. Professional skills enable our engineers to provide overseas services.

YRO professional R&D, Production Department, Online Sales & after-sales, Quality Inspection, Quick Logistics.Choose products for you from the customer’s perspective and serve your customers’ needs with heart.

Senior engineering team, complete testing equipment, ensure the development of new products and the needs of the photovoltaic market.Support customers to visit the factory.

Yirui Electric Appliance Co.,Ltd

  • As a new benchmark among photovoltaic manufacturers, Yueqing Yirui Electric Co., Ltd. relies on more than ten years of experience and research in the electrical industry, and strives to continuously update and create more valuable photovoltaic solar modules.

OEM Quality Control

  • We have our own independent professional production line, and strict control of quality. Customers will come to our company to visit the assembly line, YRO with the strength and company culture to make them trust us.

Customization Specialization

  • We are an enterprise integrating company and factory, supporting customers to customize products of various sizes and specifications. Meeting the needs of our customers is what we have always pursued, and will bring you unexpected surprises in the photovoltaic field.

YRO is By Your Side

  • We always adhere to the principle of quality first and provide customers with the highest quality products and services. As long as customers need it, we will travel thousands of miles to take our professionals and engineers to their locations to provide them with services.

Yueqing Yirui Electric Appliance Co.,Ltd.

No. 555, Station Road, Liushi Town, Yueqing City, Wenzhou City, Zhejiang Province.

+86-18357712121

GET In Touch

Feel free to contact us if you need business requirements, product details, company growing.